Kadett gsi 1.8 Neuzugang

  • #1

    Eigentlich bin ich ja voll auf D Kadett fixiert,aber Gsi Kadett hatte ich schon immer im Hinterkopf dann stolperte ich im Juli über die Anzeige und was soll ich sagen angerufen,hingefahren und gekauft.
    Es ist ein früher GSI Baujahr März 85 mit 1.8 motor ab Werk ohne Kat
    G.kat nachgerüstet 133tkm,original Zustand
    Mit 16 Monaten tüv (kein H kennzeichen), seit 94 im Besitz bis 6/19
    Paar Tage damit rumgefahren mit einem fetten Grinsen 8)
    Natürlich geschweisst hier und da,Radläufe, schweller
    heckklappe,frontscheibe Rahmen usw rostig

    Leider keine original Sitze und felgen und dank seinen Jungs Türverkleidungen und Hutablage löcher geschnitten für Hifi :thumbdown: ?(
    Momentan ruht alles,und ich übelege was ich draus mache da es einiges zu tun ist.


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #2

    Hi Gemeinde

    So nach hin und her habe ich mich von dem GSI getrennt war doch etwas mehr zu tun.

    Ist aber nicht aus der Welt ich halte schon ganze Zeit ausschau nach einem neuen Ersatz ;)

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #5

    lange nicht hier sorry

    Ich hatte mir in Kopf gesetzt max 5 Mile für fertig machen zu investieren wie Lack und andere Reparaturen.,hatte bei weitem nicht gereicht.die Bodenbleche waren total fertig da durch undichte Frontscheibe und Glasdach Wasser sein weg gefunden hat.Also habe ihn abgestoßen

    Gekauft für 1.8 und fürs gleiche weiter verkauft der hatte ja noch 1 Jahr TÜV

    Ja 1.8 ist schon toll aber nicht schlimm habe ja noch einen D gte mit 1.8.

    Besitze noch den Gsi cabrio aber bin schon am kucken ein geschlossenen Gsi wird sich schon finden:)


    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!