Kadett gsi Nr 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kadett gsi Nr 2

      Nach dem ich denn silbernen Gsi gekauft hab war ich im September beim Opel Teilemarkt rüsselsheim um nach paar Teile für Gsi zu suchen und da stand der weisser gsi cabrio am Parkplatz der zuverkaufen war
      Irgendwie gefiel mir die karre und da er bei mir aus der Gegend kam fuhr ich am nächsten Tag hin gefahren und gekauft :thumbsup:
      Der 2 Besitzer hat alle Standschäden beseitigt wie Zahnriemen,bremse usw
      Hier mal paar Daten bj 88 mit 114 tkm
      H kennzeichen,original Zustand, 1 Vorbesitzer bis 2/19
      15 Jahre abgemeldet,ungeschweisst,immer noch erste Radläufe
      Dach wird ersetzt durch ein besseres,
      Hab als Übergangsfelgen von calibra drauf gemacht später kommen sfj felgen in 15zoll


      Kadett D Caravan GLS 20NE,Kadett D Caravan Voyage Berlina 1.6S,
      Kadett D GTE 1.8E
    • Auf den Bildern sieht alles besser aus.
      Der Zustand ist gut aber nicht wie aus dem Laden.Hier und da sind Macken.
      Rechte Seite hatte er mal ein Schaden gehabt ist nachlackiert und man sieht den farbunterschied.
      Der GSI Aufkleber ja irgendwie auf allen Bildern wo man den sieht ist er links,hab mich auch schon gefragt warum der rechts ist
      Kadett D Caravan GLS 20NE,Kadett D Caravan Voyage Berlina 1.6S,
      Kadett D GTE 1.8E