Kadett gsi Nr 2

  • #1

    Nach dem ich denn silbernen Gsi gekauft hab war ich im September beim Opel Teilemarkt rüsselsheim um nach paar Teile für Gsi zu suchen und da stand der weisser gsi cabrio am Parkplatz der zuverkaufen war
    Irgendwie gefiel mir die karre und da er bei mir aus der Gegend kam fuhr ich am nächsten Tag hin gefahren und gekauft :thumbup:
    Der 2 Besitzer hat alle Standschäden beseitigt wie Zahnriemen,bremse usw
    Hier mal paar Daten bj 88 mit 114 tkm
    H kennzeichen,original Zustand, 1 Vorbesitzer bis 2/19
    15 Jahre abgemeldet,ungeschweisst,immer noch erste Radläufe
    Dach wird ersetzt durch ein besseres,
    Hab als Übergangsfelgen von calibra drauf gemacht später kommen sfj felgen in 15zoll



    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #3

    Auf den Bildern sieht alles besser aus.
    Der Zustand ist gut aber nicht wie aus dem Laden.Hier und da sind Macken.
    Rechte Seite hatte er mal ein Schaden gehabt ist nachlackiert und man sieht den farbunterschied.
    Der GSI Aufkleber ja irgendwie auf allen Bildern wo man den sieht ist er links,hab mich auch schon gefragt warum der rechts ist

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #4

    So das Cabrio ist immer noch bei mir und ich war nicht untätig :)

    Da ja im Frühjahr aufeinmal viel Zeit war hab ich gedacht ich ersetzte das geflckte original dach durch das ersatzdach der ich beim Kauf mitbekommen hab.

    Nach fast 2 Tagen Arbeit die Dächer zutauschen,ging das neue Gebrauchte Dach nicht zu es war einfach zukurz:(

    Ich vermute das in den Dächer doch unterschiedliche Versionen gibt oder es ist nach so vielen Jahren geschrumpft.Das weiß bestimmt einer hier.

    Es blieb mir nichts übrig als altes Dach wieder zurück montieren und neue Dachhaut zu bestellen.

    Nach dem ich die Dachhaut abgezogen hab sah ich das der Heckscheibenrahmen durchgerostet war.Zum Glück war der Rahmen vom Ersatzdach heile also noch mehr Arbeit.

    So dann nach 5 Tagen war endlich alles fertig

    Die Heckscheibe hab ich später montiert und zu zweit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!