Kadett E - Garagenfund -

  • #242

    Ich kann mich hier nur anschließen, dass ist meckern auf hohem Niveau ohne Background zu haben...


    @Opel Joe
    Was man in einen Opel investiert bekommt man eh nie erstattet, der Markt diktiert die Preise und was das anbetrifft sind die Opel aufgrund des "heute" schlechten Rufes eh nicht viel Wert. Dass war bis Ende der 70'er Jahre ganz anders, da hatte die Marke Opel noch einen Ruf.

  • #243

    Du kannst eh schon danke sagen, wenn du den Selbstkostenpreis bekommst. Die letzte Stufe aus meinem Bekanntenkreis mit neuem Pickerl (TÜV), Original, gepflegt, kein Rost, da alles gemacht wurde, ging um 400,- weg, nach mehreren Monaten...

    Opel Kadett das Auto

  • #245

    Finde das keinen schlechten Preis. Für einen nicht-GSi vierstellig zu bekommen ist hier in Österreich eher die Ausnahme. Den E will kaum jemand und schon gar nicht als Automat oder Diesel. Denke du kannst zufrieden sein, zumal er ja beim Einstieg zum Radlauf auch noch zu machen ist.

    Opel Kadett das Auto

  • #246

    Ach, vierstellig ist ja nicht mal das Problem.
    Kommt immer auf die Region an.
    Und wenn der Senior ein Bochumer ist, ist das umso verständlicher, dass er diesen Preis bereit war zu zahlen.


    Die Bochumer sind noch immer stark mit der Marke Opel und gerade dem Kadett verbunden.


    Kenne das selber!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!