Kabelbaum C20XE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelbaum C20XE

      Hi,

      ich bin gerade beim kabelbaum wechseln bei meinem E C20XE. Eigentlich wollte ich nur den motorkabelbaum wechseln, aber jetzt habe ich gesehen das dieser, eigentlich laut verkäufer, original kadett C20XE ist aber auch einen diagnosestecker für die motronic hat. Das verwirrt mich jetzt natürlich ordentlich, da ja der innenraum kabelbaum auch diesen stecker hat und auch die pins zum motorstecker sind anders. Der innenraum kabelbaum ist eigentlich vom C20NE, sollte aber doch gleich sein??
      Kann mich da jemand aufklären von euch???

      Mfg
      Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi
    • Hi,
      also ich kann dir nur soviel sagen, das mein Kadett GSI C20NE (Bj 1987) einen Kabelbaum drin hatte, wo der Diagnosestecker am Motorkabelbaum war.
      Als ich aber wegen eines Motorschadens einen anderen C20NE bekommen hatte mit Kabelbaum (glaub vom Bj 1990), musste ich feststellen das dieser kein Diagnosestecker hatte, da wohl die neueren den Diagnosestecker am Hauptkabelbaum hatten.
      Ich musste somit auch ein paar Kabel umlegen.
      Somit hatte ich gar keinen mehr gehabt.
      Ich vermute stark, das es Baujahrabhängig ist.
      Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.