C20XE Kurbelwellen-Riemenrad kaputt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • C20XE Kurbelwellen-Riemenrad kaputt

      Ich habe in der Suche gepostet dass ich einen Ersatz fuer ein kaputtes Riemenrad/Zahnrad wieauchimmerdasheisst 90298448SSF suche. Kann die Passfeder repariert werden? Ich habe das kaputte Teil nicht bei mir, ist bei meinem Motoren-Spezi. Wenn jemand eins verkaufen will/kann oder weiss welcher Haendler die Dinger hat lasst es mich bitte wissen - die google Suche war leider nicht sehr erfolgreich.

      Suchanzeige: kadett-forum.de/marketplace/in…elwelle-vorne-bis-mtr-nr/

      Danke - Dieter

      Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!
    • Ich drücke dir die Daumen, dass du eins findest. Hab auch mal gesucht gehabt, aber hatte wenig Erfolg. Das Teil ist wohl sozusagen ein Einhorn mittlerweile, wie man es neudeutsch sagen würde.
      1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan
    • OK, ich have eins von einem Mitglied hier angeboten bekommen und gekauft (hier nochmal: DANKE! :thumbsup: ). Das Teil ist noch unterwegs.

      Kaum dass es auf dem Weg war ruft mich mein Motorenspezi schon wieder an, er kann das Keilriemenrad nicht finden ... <X

      Frage: Passt das Keilriemenrad vom 1,8er (Kadett D / Ascona C) auf den C20XE?

      Dieter
      Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!