85'er Opel Kadett E MATTIG Breitbau 1,8 GSI ohne Kat

  • #11


    ich kenn das teil nur unter "mäusekino"...



    aha. das hat nix mit gereizt oder lustlos zu tun. interessant is halt, wenn man hier sagt "bitte kein youtube, weils halt nervt", ist man direkt gereizt, lustlos und unangenehm



    jo, wenne mich dann so freundlich darum bittest, viel erfolg...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    Wie war denn früher dein Name hier im Forum?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #14

    Sobald Deutsch die weltweit verstandene Sprache ist vielleicht. Wäre es 45 so gekommen, wie bei "the man in the high castle" wäre das heute wohl so. Ist es aber (zum Glück) nicht.


    Da ich eben auch in Foren wie:
    astraownersnetwork oder
    astra-mk2


    unterwegs bin und die Jungs z.B. kein Deutsch sprechen halte ich meine Videos nunmal in einer Sprache, die immerhin 330 Millionen Menschen auf der Welt sprechen.

    Wird es auch geben ;)

    https://www.youtube.com/channel/UCaRpla4kjLBtPrrgjZz7jCg

  • #16

    Gute Frage, wenn ich das noch wüsste. Dieser Account hieß platinchild, den hatte ich 2011 neu gemacht, glaube ich. Der Alte war mir schon damals nicht mehr geläufig.


    Von meinem ersten Kadett habe ich leider keine Bilder, also irgendwo auf einer alten Festplatte schon, aber nicht griffbereit. War schwarzmetallic, 16V, 2 Türer. So auch von einigen die ich noch hatte.


    Aber einige Kadetts aus meiner Karriere hier:


    GSI 16Vs




    Kadett D GTE


    https://www.youtube.com/channel/UCaRpla4kjLBtPrrgjZz7jCg

  • #17

    Ok, danke. ;) Bin schon lange hier, aber sagt mir alles nichts.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Youtube Videos sind ok, wenn ich nen Musikvideo oder Urlaubsvideo oder einfach kurzweilige Spaßvideos sehen will. Richtig gut finde ich "Bildungsvideos" zB wie man schweißt oder die russischen Unfallkarosseriewiedergeradeziehvideos :D Sowas finde ich echt klasse.


    ABER wenn einer ein Video macht zu nem Thema, welches in 1 min gesagt und gezeigt ist, das Video aber 20 min geht und von den 20 min dann 19 min nur dämliches gequatsche, extrem schlechte Kameraführung oder als Krönung komplett am Thema vorbei ist, dann ist das einfach nur nervig und mir meine Zeit zu schade.


    Ich habe manchmal das Gefühl daß die Leute einfach zu faul werden zum schreiben. Als Beispiel auch Sprachnachrichten bei Wapp ....


    Wie gesagt ich liebe gute Umbauthreats, beteilige mich gerne an Diskussionen und teile auch gerne mein Wissen und sauge neues auf, aber bitte HIER, in guter Bild- und Schriftform.


    Und mal ehrlich, wann sieht man die Details eines Projektes besser? Wenn man sich ein Foto einfach 30 Sek ankucken kann oder wenn jemand mit der Videokamera 0,5 sek dran vorbei schwenkt?



    Sorry für mein längeres Statement.

  • #19

    Da du mein 6:12 Video offensichtlich nicht gesehen hast, erspare mir doch deine Phantasien. Ich beschreibe deine Frau auch nicht als abstoßend, wenn ich sie nicht kenne.

    https://www.youtube.com/channel/UCaRpla4kjLBtPrrgjZz7jCg

  • #20

    ich muss sagen, ich stimme ihm zu, musik für meinen geschmack nervig, dann ne hektische kamerafahrt... nach knapp 3min hab ichs ausgemacht... da kann ich mir auch den mist von JP geben.


    ich würde aber an deiner stelle mal drüber nachdenken, wie das nun deinerseits eskaliert. man kritisiert das mit deinen videos und du fängst direkt mit der frau eines users hier an als beispiel? WTF? also sowas hätt ich nu aus so nem mopedforum, wo pubertierende unterwegs sind, erwartet, aber nicht hier.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!