Kadett D nach 20 Jahren aus Weiher gezogen

  • #11

    Mit einwenig Mühe hätten sie das Seil ordentlich an der rückwärtigen Abschleppöse angebracht und nicht auf die Seite geschmissen und dann auch noch mit der Baggerschaufel reingepackt, wäre die Karosserie warscheinlich fast unbeschädigt geblieben. In die Garage, Bautrockner an und dann läuft das wieder, wie bei Manta Manta.

  • #12

    Funktioniert nicht. Ein mit Wasser gefüllter Wagen wiegt 4-5 Tonnen, das hält die Abschleppöse nicht aus.


    Grüße

  • #15

    Vogelsberger: Aber so langsam, wie die den da rausgezogen haben, läuft das Wasser doch eh relativ schnell aus der Karosse. Ist ja kein komplett geschlossener Raum, so ein Fahrzeug.


    Ist aber auch egal, was soll so ein Auto nach 20 Jahren im Wasser noch sein? :rolleyes:

  • #17

    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, finde ich, dass er ja verhältnismäßig gut da steht. Was den Oberflächenrost angeht. :) Ich denke aber, dass er noch länger als 20 Jahre da verweilt hat,da er noch eine Weiße Opel Batterie hat. Die gibt es ja so seit Mitte der 90er nicht mehr. Wenn ich mich da nicht irre.

  • #18

    Das ist ein guter Anhaltspunkt. :thumbup: Gut man weiß nicht ob er am Ende nach Jahren aus ner Garage mit Starthilfe dort hin kam. Ich vermute ja, dass er mal übers Eis gefahren ist und an der Stelle eingebrochen ist. Stand ja schon weit im Weiher und Platz für ne Anlaufstrecke gibts da nicht.

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!