Forumskalender 2020 - Bestellung

  • #1

    Es ist vollbracht. :thumbup: Danke an alle Bildspender und Voter! Für diese Schnellschußaktion ist ein richtig tolles Ergebnis bei rausgekommen.


    So in etwa wird der Kalender dann aussehen. Hier noch im Entwurf.




    Jede Menge Bestellungen und Kohle ist schon bei mir eingetroffen. Danke für Euer Vertrauen! :thumbup:


    An dieser Stelle noch die Info für alle jungen Hasen was den Kalender angeht:


    :!: :!: :!: Die Bestellung erfolgt bei mir über WhatsApp, Mail oder hier im Forum per Konversation. Bezahlung ist gegen Vorkasse per Überweisung oder Paypal möglich. Daten erhaltet ihr per Nachricht. Bitte sendet gleich mit der ersten Nachricht die Lieferanschrift mit.


    Der Standartkalender ist A3 Querformat und kostet 21,99 + 4,49 € Versand

    Weiter ist die kleinere Version A4 Querformat für 14,99 € + 3,99 € Versand


    (beide matt)


    A3 Glanz: 27,99 €



    Bei Sonderwünschen (glänzend, andere Formate, Großbestellungen ^^ sende ich euch vorher den konkreten Betrag per Nachricht)


    Na dann schaun wir mal ob´s der Kalender vielleicht noch untern Weihnachtbaum schafft :D


    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Differendinx ()

  • #3

    Ein frohes neues Jahr noch allen Kadett Freunde! Meine Kalender sind Heute angekommen, vielen Dank nochmal an alle die an dem Projekt beteiligt waren ! Für die Kürze der Zeit ,in der das ganze auf die Beine gestellt wurde , ist das Ergebnis doch sehr gut geworden. Ich bin sehr positiv überrascht.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #5

    Meiner kam gestern auch. :) Vielen Dank Peter.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #9

    Eine zweite Runde Kalender war jetzt noch mal unterwegs und müsste bei allen angekommen sein.


    Zwecks Bildqualität müssen wir dieses Jahr noch genauer hinschaun. Im A3 Druck macht sich jedes Pixel dann nackig. Zeit zum ganz genauen Prüfen ob Bilder wirklich von hoher Qualität sind oder einfach nur hochgerechnet sind, war diesmal leider nicht. 2021 passiert das nicht wieder.


    Mittlerweile hab ich sogar einen eigenen Kalender bekommen :thumbup: und wieder einen aus Irland vom Opel Vauxhall Club Ireland. Auch wieder sehr toll. Die Iren haben eben mit der Landschaft immer nen passenden Hintergrund ^^ und müssen nur das Auto passend reinstellen :D

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!