• #2

    da sollte dir an sich die SuFu helfen. kurzum wirst du aber zumindest die pumpe vom C20XE bzw NE brauchen, da diese vor dem motor sitzt und nicht direkt am block. ob du die leitungen passend kriegst, weiss ich nicht, habe bei meinem NE umbau damals alles getauscht.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #3

    Hallo ja habe ich leider schon seit 3 Stunden gemacht mit der suche... Langsam irre. So habe ich gedacht motor komplett mit servo vom c20xe. Und dann irgendwie an das lenkgetriebe.. Hab schon überlegt ob ich servo komplett raus nehme. Und lenkgetriebe tausche.. Nur weiß ich nicht ob da noch ein Haken ist..

  • #4

    sofern du eine servolenkung am c20xe dran hast, übernehm das einfach komplett. lenkgetriebe kannst du drin lassen, sofern die anschlüsse identisch sitzen.
    ausbauen kannste normal auch, ausser du hast eine eintragung bzgl kleinem lenkrad/breitreifen, die eine servounterstützung erfordert.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #7

    Ok danke. Ich habe noch Fragen wegen der Elektrik.. Das ist eigentlich das was wohl am schwierigsten für mich.. Hab die Suche benutzt aber verstehe das einfach nicht... Könnte mir das jemand erklären was ich machen muss? Ich weiß nur motor Kabelbaum und Steuergerät. Aber wie geht es dann weiter? Also wie bekomm ich das an den Rest des Autos? An welchen Stellen sitzen die ganzen Stecker? Also ihr seht fragen über fragen.,..

  • #8

    Du hast doch dein Auto da. Kucke es dir an deinem Auto an, du siehst doch alles am Kadett. Der Kadett ist so schön schrauberfreundlich. Und wenn du anfängst den alten Motor samt Kabelbaum auszubauen dann siehst du auch wo die Kabel lang gehen, wo die Stecker sitzen und wie du wo ran kommst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!