• #12

    hinten auf jedenfall, vorn bin ich mir nicht sicher, müsste man mal gegenmessen. die frisco/gt schürze ist zumindest eindeutig tiefer als die gsi

    ...kuschelkurs is aus...

  • #13

    Nee, die Frisco Heckschürze ist ähnlich der serienmäßigen. Der Kamei/GT Ansatz ist an den Außenkanten tiefer, die innere Kante ist bei allen Heckschürzen gleich. Hab das an meinem Fun mit serienmäßiger, GSi- und Kamei-Schürze wegen der Positionierung meiner Endrohre ausprobiert.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #15

    Nee, die sind von der Unterkante her auch fast gleich.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    Sehr richtig. Ein GT der ersten Variante.


    Wichtiger wäre ein Bild des Adremaschilds, da könnte man halbwegs die Werksausstattung zusammen tragen. ;)

  • #19

    Habe ein Foto des Bestellzettels mit den Codes bekommen.
    Ist aber fast nichts zu erkennen.
    Auf ein Foto des Schildes warte ich noch, bisher nichts gehört...


    Aber, laut Zettel ist der in den Niederlanden bestellt worden, da alles auf holländisch.

  • #20

    Sehr interessant sind bei diesem Fund die Leisten vom GSi. ;)


    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!