Brauche Hilfe für meinen Kadett D GTE

  • #1

    Hallo Kadett Freunde, brauche euere Hilfe,
    mir ist nach der Trennung, Scheidung und Umzug, meine wichtigste Mappe von meinen Kadett D GTE 5-türer abhanden gekommen, in der Mappe waren die Andrema Codes für den GTE, was aber noch schlimmer ist, das Typen und Andrema Schild sind weg. ( wegen erneuern der Frontmaske habe ich die demontiert)


    Das Typenschild habe ich leicht nachvollziehen können, da ich die Kaufunterlagen und Werkstattrechnungen noch habe, aber das Andrema Schild macht Probleme.
    Wer kann mir sagen was auf dem Andrema gestanden ist bzw. stehen muss.


    - Die Produktionsnummer 6 stellig, werde ich wohl nicht mehr herausfinden Können ????? ( habe ich mit X gekennzeichnet)
    - Die Ordnernummer 7 stellig, wohl auch nicht mehr ( habe ich mit Y gekennzeichnet)


    Andrema Schild


    XXXXXX - 34- OW 3 - 11 - 351- 410
    YYYYYYY - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _
    G- _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _
    _ _ _ - _ _ _ - _ _ _ - _ _ _



    Der Kadett hat die Standard ausstattung und zusätzlich die Sonderausstattung:
    - Nr. 48F Opel Radio Sebring Top
    - Nr. 565 Nebelschlussleuchte
    - Nr. 563 Beleuchtung Motor, Gepäckraum, Handschuhfach
    - Nr. 536 Wärmeschutzverglasung
    - Nr. 696 Ablagefach Cassette


    das Fahrzeug habe ich bei einen Opelhändler am 7 April 1984 in Erlangen bestellt,
    am 14.05.1984 wurde der Unterbodenschutz und die Hohlraumversiegelung vom Opelhändler aufgetragen,
    Tag der ersten Zulassung war am 21.05.1984


    wer Kann mir sagen was der Code 410, 53E, und das G auf den Andrema Schildern die ich bisher gesehen habe bedeutet.




    wäre euch für jede Info Dankbar.


    Lothar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!