Zündung abblitzen

  • #11

    Wenn ich ehrlich bin habe ich für Umbauten gar keine Zeit, zu wenig Wissen und auch mittlerweile keine Lust mehr.
    Ich ärgere mich seit Jahren mit dem Wagen rum , mehr Frust als alles andere.
    Bevor ich noch mehr Geld reinstecke verkaufe ich ihn lieber.
    Ich nehme Morgen nochmal alles auseinander, evtl. finde ich ja den Fehler.

  • #12

    Bei den 1300ern haben sie doch mit der Zündung die Nockenwelle verändert, soweit ich mich erinnere?
    Hast du versucht die Unterdruckleitung vom Verteiler abzuziehen? Evtl. ist die Unterdruckdose defekt, oder der ganze Verteiler ausgeschlagen. Falls also der Unterbrecherkontakt festgeschraubt war, könntest du das Spiel der Verteilerwelle und die Unterdruckdose am Verteiler kontrollieren.

    Opel Kadett das Auto

  • #13

    Jepp. Die Unterdruckdose funktioniert.
    Am Schlauch gezogen, sie blockiert.
    Sollte also passen.
    Darf die Welle denn überhaupt kein Spiel haben? Das ist mir nämlich sofort aufgefallen, sie hat Spiel.
    Sorry wegen der ganzen Fragen, ich hab echt wenig Ahnung von der ganzen Materie :S

  • #14

    ich glaub ich muss mal vorbeikommen bevor du ganz gefrustet bist...Irgendwas machst du falsch

  • #16

    ...heut nochmal alles zerlegt, Verteiler auch mal demontiert, gereinigt. Schrauben dreimal überprüft ob sie auch fest sind. Was soll ich sagen, Problem IMMERNOCH vorhanden.
    Bin jetzt erstmal wieder durch mit meinen Wissen :cursing: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!