Wo ist Dieter???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist Dieter???

Ich hatte mich versteckt und wollte einfach nur mal ein paar Minuten meine Ruhe haben, aber meine geliebte Frau hat sofort gewusst wo sie mich suchen muss!

Gruesse :D 8o 8)

Dieter

Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!
    • Plat00n schrieb:

There he is, hallo dieter :thumbsup:

Also wenn man mal in die Staaten fliegt dann kommt man um ein Besuch bei dir ja nicht vorbei oder :thumbsup:
      Dir Gaestezimmer sind gerichtet, der Kuehlschrank hat sogar deutsches Hefeweizen, der Pool ist ab diesem Sommer rund um's Jahr geoeffnet - alles was noch fehlt sind Besucher ...

45 Minutem vom Atlanta Airport. Der Opel den Du sehen wirst ist gekommen um DICH abzuholen!

Dieter
      Ein 2.0-16V ist nicht genug!
      Disclaimer: Der Autor dieses Beitrages hat eine gehörige Portion Humor, gepaart mit etwas Sarkasmus. Bitte nicht alles "tod-ernst" nehmen. Wir wollen ja alle unseren Spaß haben, speziell hier auf der Seite mit unseren Opels!
    • G.v.Mainberg schrieb:

Plat00n schrieb:

There he is, hallo dieter :thumbsup:

Also wenn man mal in die Staaten fliegt dann kommt man um ein Besuch bei dir ja nicht vorbei oder :thumbsup:
      Dir Gaestezimmer sind gerichtet, der Kuehlschrank hat sogar deutsches Hefeweizen, der Pool ist ab diesem Sommer rund um's Jahr geoeffnet - alles was noch fehlt sind Besucher ...
      45 Minutem vom Atlanta Airport. Der Opel den Du sehen wirst ist gekommen um DICH abzuholen!

Dieter
      klasse Dieter,
      wie immer saubere Arbeit, aber als Gästezimmer haste dieses Sideboard nicht gedacht, oder? :thumbsup:

Wir sind zwar im April 2021 für mindestens zwei Wochen in den USA und danach wahrscheinlich noch eine Woche auf Kuba, aber meine Schwägerin will ja unbedingt in Florida heiraten. Da weiß ich nicht, ob ich die Zeit finde mich der Familie für einen Abstecher zu entziehen...