MSD-Attrappe selber bauen

  • #1

    hi,hat wer von euch schonmal ne msd attrappe selber gebaut??reicht es wen ich nur das innere raus nehme??rohr raus usw und wieder zu schweisse??mfg,swen

  • #2

    also ich habe es bei meinem alten Auto auch so gemacht und es hat geklappt!!!
    mußt nur schauen das du ihn oben aufflexen tust und wieder zuschweißt falls doch mal die Rennleitung aus neugier drunterschauen will....


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #3

    Hi!
    Habs auch ma so gemacht, hatte mich aber nicht so überzeugt. Der klang war nicht wirklich besser und nen minimalen leistungsabfall kannst du dadurch auch bekommen (hab ich nicht wirklich gemerkt, bin so aber auch keine 5km gefahren). Hab dann ein rohr reingeschweißt, das war dann gleich besser! Also ich würd dir auf jeden fall raten ein rohr einzusetzten.

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #4

    also MSD-Attrappen beispielsweise für nen Astra kosten von MK-Racing 39euro :) also würd ich mir nicht groß die arbeit machen mit leermachen oder willst du die orginaloptik beibehalten? :)

  • #5

    so, habe eien von mk, und ich bin der meinung das sie nicht passgenau ist, seit dem ich die habe setzt der mitteltopf auf die achse auf! wenn dann hin fahren und msd neben halten oder so!


    mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #6

    ich hab ne komplett anlage von fortex unter ich ssag euch vom sund her gibts nichts besseres und tüv hab ich auch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!