Pfeifenende Lüftung

  • #11

    War nur die Dichtung habe einfach die Lüftung wieder auf gedreht und weck war es. Vielen dank!!!

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #12

    Sach isch doch ;)


    Nur dumm, das da dann immer nur kalte Luft durch kommt... ich hab heute Abend bei der Heimfahrt lieber die mittleren Düsen zu gedreht und sie pfeifen lassen ;)
    ...muß mich da auch mal drum kümmern... naja, wenn's wärmer ist... dann mach ich auch die Sitzheizung :D


    Gruß Music.

  • #13

    Ja ist echt doof, aber ich kann sie ja über die hälfte zu drehen ohne das es dann pfeift aber nerven tut es trozdem wenn sie zu ist

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #14

    Yep, mit dem "nicht ganz öffnen" mach ich das momentan auch, wenn mir das Pfeifen zu sehr auf den Keks geht... andere Möglichkeiten:
    * Musik laut aufdrehen
    * ein anderes Geräusch in seinem Kadett finden, was einen noch mehr nervt :D ...und der Kadett macht ja nunmal mit der Zeit so einige Geräusche im Innenraum, wenn man nicht nen bissel was tut ;)


    ...aber am Ende wird sicherlich die beste Lösung sein, die Dichtung zu erneuern :)


    Gruß Music.

  • #15

    Ich bin für die Variante mit der Lauteren Musik.
    Das Prblem ist nur wenn ich das mache macht alles andere nervige Geräusche...


    Also muss ich mich darum Kümmern das da ne neue rein kommt. Leider :evil:

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #16

    Abschließend noch zu sagen:
    Ist dein Kadett zu laut, ist deine Musik-Anlage zu leise :D


    Gruß Music.

  • #17

    Bei mir ist der Fall, wenn alles klappert weis man das es noch dran ist :schwitz:

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!