Angepinnt schrauberhallen.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier mal ein Bild von unserer "Schrauberhalle" Ist zwar etwas klein aber soll noch nach hinten erweitert werden! Außerdem haber wir sonst auch noch satt Platz . Das ist der Vorteil wenn man einen Landwirtschaftlichen Betrieb hat!
      Bilder
      • P9260006.jpg

        83,25 kB, 640×480, 2.059 mal angesehen
    • Meine "Schrauberhalle" ;)

      Nicht groß, kein Strom aber Trocken. Man kann ein paar Sachen drin machen.

      Hoffe ja ich finde noch was größeres und bezahlbares.
      Bilder
      • Garage.jpg

        200,04 kB, 600×450, 1.983 mal angesehen
      [align=center][URL=http://www.e-prominent.de/][B]www.e-prominent.de[/B][/URL][/align]
    • Tach ooch!

      Hier mal ein Bild von der Schrauberhalle,die ein Freund und ich haben.Strom(sogar Kraftstrom) und fließend Wasser bis der Arzt kommt.Soll heißen,daß wir dafür nix bezahlen brauchen laut Mietvertrag. :D
      Fehlt nur noch 'ne Heizung und ein bis zwei brauchbare Bühnen.

      Gruß...Nico
      Bilder
      • P4216558.jpg

        103,97 kB, 800×539, 1.961 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbofan ()

    • hier mal an Bild von meiner Ecke in unserer Schrauberhalle, kurz nach dem Einzug.

      ca.500m²
      dahinter 4Stellplätze
      davor auch noch mal ca. 500m²
      1 Raum fürs Clubheim (mit Kochnische)
      Dusche, 2 WC
      1 Raum zum Pennen.

      Im moment sind wir dabei eine zwischen ebene einzubauen, da uns Lagerplatz fehlt ohne ende.

      Da wir wir in unsere alten Halle besser bedient.
      330m² zum schrauben
      ca. 800m² Lagerplatz, davon haben 500m² also Disco ausgebaut gehabt mit ner 30m langen Bar.
      Bilder
      • PICT0043.jpg

        838,7 kB, 1.600×1.200, 1.933 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von i200 ()

    • Wir haben uns vom Club aus 2 Doppelgaragen gemietet zum Bauen und Schrauben und eine einfache Garage wo einer noch so vor sich hin steht.

      Bilder folgen bald auch ich fang ja jetzt mit dem Neuaufbau meines Kombis an.
    • So,

      das is mal unsere Halle. Passer bequem 2 Autos hintereinander rein und wie man sieht mit ein bisschen Quetschen auch mal 3.

      Ansonsten is eigentlich alles da was man baucht, also Starkstrom, Wasser (draußen im Hof und nur Eiskalt :( ), Toilette (im Nachbarhaus :D ) und ne Gasflasche mit Heizaufsatz :D

      Greetz Cossie
      Bilder
      • Halle.jpg

        441,31 kB, 1.600×1.200, 1.855 mal angesehen
    • Bei meinem Opi hab ich was schön gemütliches ... nicht gerade das neuste ... aber Strom und Starkstrom, Grube und ne Seilwinde (Handkurbel *lol*) sind Vorhanden. Und seit neustem auch mit jeder Menge Werkzeug, Flutlichtstrahler und 2 Heizungen :]

      so sah sie irgendwann vor dem Beziehen aus... (schon teilweise aufgeräumt)



      und so dann nach etlichen Aufräumstunden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derKnilch ()

    • lol, respekt vor der grubenabdeckung ...

      hab leider kein foto hier, aber bei bedarf steht mir die werkstatt meines paps zu verfügung (5x16 meter, geheizt, toilette u werkzeug das i teilweise noch ne ma kenne *g*)
    • ja tach auch,
      haben ja schon einige ihre hallen reingesetzt!!nicht schlecht nicht schlecht!!!ich mache auch mal ein paar von meiner und setze sie am samstag abend mal rein!!!hab aber irgentwie das gefühl das in fast jeder halle die es gibt eine geordnete unordnung gibt!!!lieg ich da falsch oder richtig???

      mfg markus
    • ... ich habe eine Doppelgarage mit Strom , Teppich , Gasflaschenheizung und 4 Neonröhren an der Decke befestigt .
      wenn nur ein Auto drinsteht kann man vernünftig daran Arbeiten aber immo sind es 2 Wagen und daher wirds ein bischen zu eng...

      Aber im Winter Ruck-Zuck Warm das Dingen :D

      vorm Einzug..


      und "eingerichtet


      ..ahso , direckt nebenan sind noch ein paar kolegen mit ihren (doppel)-Garagen , also ne Schrauber-Reihe =)
      vorher war es eine Doppelte mit nem Kolegen zusammen und Zwischendurch auch mal Daddy seine.

      Simon
      meine beiden
      Speed up 2006
      Das 1/4 Meilenrennen in NRW
      Vom 08.09 bis 10.09.2006 auf dem Flugplatz in Höxter
      Infos : speedup@sci-events.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CoscasTR ()

    • man oh man habt ihr es alle gut. ich suche schon ewig ne halle auch wenns nur ne kleine in der größe einer doppelgarage ist. hauptsache etwas. hab nur ne garage wo man nicht schrauben darf. und die hallen die ich bis jetzt gefunden habe waren alle extrem zu teuer. wenn jemand ne halle weiss oder so dann bitte bei mir melden. komme aus bochum aber ne halle in essen, dortmund usw vonner entfernung her is auch voll ok. sogar bis nach oberhausen würd ich fahren hauptsache ne bezahlbare halle. also bitte per pn melden wer eine weiss. danke :)
    • Hier mal unsere Halle..

      Im moment eher eine Rumpelkammer und abstellplatz :(
      Aber wird wohl bald wieder besser werden :)

      bessere bilder folgen wenns da drin mal wieder etwas leerer ist
      Bilder
      • Cali7.jpg

        87,78 kB, 800×600, 1.444 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Single2000 ()

    • Ich bin auch schon eifrig am Suchen nach einer geeigneten Halle.Habe momentan 3 Garagen sehr günstig (ca.31€ im Jahr pro Garage) gemietet.Liegen zwar alle auf einem Komplex,aber nicht direkt nebeneinander.Naja,wenigstens ist Strom vorhanden.
      Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.