Meine Püppi- die Dramaqueen

  • #132

    Machen , ich kann es nur ans Herz legen ...! Sonst wird’s irgendwann teuer ... und vielleicht das arl nicht unbedingt bei a t p bestellen .... hab es storniert nach 11 Tagen Wartezeit mit weiterer unbestimmter Wartezeit ..


    Morgen bekomm ich das vom teilehöcker im Ort ... sind bloß 10€ mehr für ein Sachs arl

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #135

    Mein Getriebe Mensch sagt .... er hat bisher Getriebe auch aus 2014 gehabt nagelneu wo die Lagervorspannung zu straff war ... bisher hat er von keinem mj gehört bzw keins aufgemacht , wo es besser sein soll bzw besser ist .



    Die Geschichte mit auf 2. Generation umbauen hat den Grund das Opel nach Fehlern gesucht hat und dachte es liegt an der evtl fehlenden oder zu wenigen Schmierung , daher ein anderer Deckel mit anderer ölführung .. hat aber auch nichts an der Sache geändert das der eigentliche Schaden durch zu straff sitzende Lager entsteht ....



    Ich sagte ja auch hier und hab ich bei h a s gelesen und würd ich gern machen bla bla .. er sagt es ist nicht notwendig .. außer ich hab einfach zu viel Geld über ^^



    Er sagt er tauscht die Teile durch , auch wenn es nur kleine Beschädigungen sind ... und stellt alles vernünftig ein ..und dann werd ich lange Freude dran haben .



    Mein Motorenbauer sagt .. das er die einzige Person sei dem er seinen Motor und sein Getriebe geben würde wenn er es nicht selbst könnte .. und der ist krass penibel ..




    Beide fahren Turbo Motoren jenseits von gut und böse ..

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #136

    Das ist wie bei so vielen Sachen. Da scheiden sich die Geister.


    Ich bau auch nur die beschädigten Teile aus, neue ein und messe die Sachen neu ein.


    In meinem Zafira B OPC ist ja auch ein m32 drin. Der hat jetzt fast 160tkm runter und noch keine Probleme mitm Getriebe.


    Muss aber demnächt Kupplung machen dann mache ich mal den Deckel auf.


    So nun haben wir aber dein Thread vollgebombt :/ :/ :/

  • #137

    Man hört immer .. mein Getriebe macht keine Probleme .. hab ich ja auch gesagt ... wurde dann halt des besseren belehrt ... ich bin gespannt auf dein Getriebe ..



    Ach alles gut ^^ am Kadett passiert zur Zeit eh nix :D

    4 Räder 1 Brett , ich fahr' n Kadett ❤️

  • #138

    Hier hat sich auch etwas getan


    Elektrische Spiegel sind nun angeschlossen


    Für den Auspuff gab es n kleines bisschen mehr Komfort ^^


    Sitze sind ausgebaut und beim Sattler


    Monsi hatte Spaß beim Kabelsalat :D
    Reste der Alarmanlage und der Anlage sind nun drin , anbei gab es auch einfach mal elektrische fensterheber für hinten <3 man gönnt sich ja sonst nix




    Die Nase kam auch fix neu in Lack

  • #140


    Kannst du mir sagen wo du die Teile her hast? Ich habe so etwas in nächster Zeit auch vor, vor allem die Schelle mit dem Klemmstück finde ich interessant.

    Laß uns nicht gehen
    Mit Hass in unseren Blicken
    Sag "Auf Wiedersehen"
    Mit einem Segen auf den Lippen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!