X30XE-Wolf im Beauty-Schafspelz

  • #32

    Hab da die Stoßstange von meinem alten Bora verkauft und verschickt. ^^ Mehr Kohle für Kadett--Teile :thumbup:


    Wieso Frank? Ist doch ein guter Geruch :D


    Verkauft wird der wohl nie. Der wird mal vererbt :!: Nach dem ich mein letztes Hemd verkauft habe, wäre eventuell der Beauty mal zum Verkauf...

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #35

    Eigentlich wollte ich ja im September schon zum TÜV, aber dann nie Zeit gehabt und plötzlich war die Saison vorbei. Jetzt wars im April auch noch recht winterlich und der Mai hatte keinen Platz für ne Fahrt zur HU. Aber die Woche hats geklappt und zwar ohne Probleme. :thumbup: Nächste HU 06/2019 :thumbup: Hab gleich die Federn hinten und die Felgen eintragen lassen. War auch kein Problem.


    Mit Opa´s Stufe war ich am gleichen Tag vormittags. Kommt der Prüfer aus der Halle und sieht den Kadett: "Ahh, 88iger E Kadett - lang nicht mehr gesehn!" Die Stufe hatte doch paar Mängel, aber nichts Gravierendes. Erst kam die Meldung bei der AU "Zu wenig Abgas - Sonde in Auspuff?" Und dann hats prima geklappt. Motor verölt, Kennzeichenbeleuchtung, Scheinwerfereinstellung und Bremsleistung Betriebsbremse zu unterschiedlich L zu R.


    Jedenfalls sagt Mittag der Prüfer so: "Der Tag geht in die Geschichte ein! 2 Kadetts an einem Tag! Das ist fast wie 2 Ferrarie!!" :D :D :D









    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #37

    Der gute 1.6er. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #39

    Der Spaßarme. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!