Kadett e CabrioTeppich ´, Anthrazit !

  • #1

    Servus ich habe mir einen neuen Teppich ( Hinten) besorgt für das Cabrio .
    Teppich hinten, für Kadett E Cabrio, mit Katalysator, Vlies anthrazit, für Polstercode 538, 969, 979 , 989.
    Jetzt musste ich mir für vorne einen besorgen ich habe zwar einen hier liegen , der Zustand naja könnte besser sein . Wohl oder übel muss eh nochmal ein anderer her. jetzt ist aber im direkten Vergleich Unstimmigkeiten aufgetreten .Das Material (Vlies) scheint etwas anders zu sein und die Farbe passt nicht 100% , bilde ich mir das nur ein allein wegen dem Alter und Zustand des Teppichs oder gibts wirklich verschiedene für das Cabrio in Anthrazit ?


    Grüße und Dank
    Patrick


    P.s Falls jemand noch einen im Super Zustand hat darf sich gerne melden.

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #2

    Mir selbst ist kein Teppich fürs Cabrio in Anthrazit bekannt.


    Ich selbst habe das Thema Teppich auch schon mehrfach durch und habe folgendes festgestellt:
    - Es gibt eine hellgraue Flies-Version, meistens in VFL Cabrios zu finden.
    - Es gibt eine hellgraue Velour-Version, meistens in den GSi Cabrios zu finden.
    - Es gibt eine mittel-/dunkelgraue Velour-Version, meistens in den Edition Cabrios zu finden.


    Ich denke du benötigst das vordere Teil aus einem der neuesten Cabrios, das sind die dunkelsten Versionen die ich kenne.


    Anthrazit gab es dann erst richtig im Astra F Cabrio. Die Teppiche passen auch ins Kadett Cabrio, jedoch hat man um die Mittelkonsole herum große Spalte, weil diese beim Astra F deutlich breiter sind.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #4

    jetzt suche ich natürlich das Gegenstück dazu :D ja Original ist meiner ein 91er GSI und ich hatte diesen Hellen Teppich drinne , Bis vorgestern hatte ich selbst einen Mittel-grauen Teppich hier liegen den ich weiter verkauft habe die dann wahrscheinlich aus der EDITION kam, Kannst du mit dem LINK was anfangen FRANK Teppich

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!