die neue Liebe :) Kadett GL

  • #222

    So hab eben nochmal am Kadett gesessen.


    Er ist angesprungen und nach 4-5min geht er aus. Also wenn er langsam temperatur bekommt.


    Der KW Sensor war leider defekt den ich bekommen habe.


    Hänge nochmal ein Video ran vom Fehler.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #224

    Na wenigstens hast du das Problem gefunden.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #226

    Hi.
    Mit Zierleisten hinten wirkt er gleich wieder viel besser! :thumbup:
    Das mit der Benzinpumpe könnte ich mir nur so erklären, dass die heiß läuft oder aufgrund von gefressenen Lagern nach paar Minuten ihren Dienst quittiert.
    LG

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #227

    Jaa mit Zierleisten ist das schon was ganz anderes. Bin mit der Optik soweit auch erstmal zufrieden.


    Ja also iwas muss in der Pumpe streiken wenn sie warm wird.


    Ansonsten werde ich mich nun den Kleinigkeiten widmen wie z.B. dem Innenraum. Birnen erneuern, endlich mal ne Schaltmanschette verbauen und mal bei unserer Sattlerin fragen was sie mit meinen Sitzen machen kann :)

  • #228

    Gestern mal wieder ne Runde mitm Kadett gedreht bei dem schönen Wetter. Was einem nicht allem übern Weg fährt :)



    Gestern Abend noch ein Bild am Rhein.



    Und die letzten beiden Bilder lasse ich mal mit dem Zitat von @Didda1990 stehen "Bei manchen Dingen gibt es einen guten Grund warum sie selten sind"



    Hab die Nebler vom Arbeitskollegen geschenkt bekommen, also wer Interresse hat :D :D

  • #229

    Sehr schön. Was ich mir an deinen schwarzen Stahlus noch gut vorstellen kann wären Chrom-/Edelstahl-Zierringe, als Akzent. Die Kombi Deiner Lackfarbe + schwarze Stahlus+ Chrom harmoniert super finde ich. Die Dinger habe ich kürzlich in einem Video von Ascifan gesehen. Natürlich alles Geschmackssache und keine Ahnung in welchen Größen es die gibt.

  • #230

    eins habe ich ja noch vergessen :D


    Gestern habe ich endlich meine Schaltungsmanschette bekommen und verbaut :)




    ich hab solche RInge schon mal gesehen, die gibt es bei VW. Aber in 16" glaube ich nicht ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!